Disclaimer

Geschichte

Es begann 1973 . . .
als sich Thomas Hutton, ehemaliger HSV-Jugendspieler und heutiger Buchhändler in Hittfeld, und Manfred Martens, unbeugsamer RWE-Fan, im März auf Mallorca kennenlernten und nur ahnen konnten, wie folgenschwer die bei einem guten Brandy entwickelte Idee sein würde: Die Fußball-Rumpf-Mannschaften aus dem Sprachenclub "Pro Linguis" und dem Rechtshaus der Uni Hamburg zusammenzuführen. Die SG Stadtpark war geboren!Fortan wurde gemeinsam gespielt (Fußball), gefeiert (Silvester), besichtigt (Hafen) (siehe unten).


(17.04.1998) Siegerpose nach dem Spiel in Oststeinbek


Malta Oktober 1999

Und wir spielen noch immer . . .


(6.5.2011) Spiel gegen Marne

50 Jahre SG Stadtpark

Am 24 März 2023 feierten wir unsere 50-jähriges Bestehen im Vereinshaus vom SV Groß Borstel weiter . . .

NeuerPlatz